Über uns

Was einmal in einem ganz kleinen Rahmen, mit ein Bisschen roter Farbe, ein paar Holzbrettern und drei Flaschen Schnaps 827begann, hat sich seit mehr als sechs Jahren immer weiter entwickelt, zu dem, was das s-ka heute ist.

An die Eröffnung am 4. August 2006, mit Live-Musik von Froilein Heidelberger, kann ich mich noch gut erinnern, da ich nach diesem Party-Marathon noch zwei Inline-Rennen gefahren bin.
Zu diesem Zeitpunkt, war das Ganze noch eine Nebensache, ein Gelegenheits-Job.

Seit dem ist das s-ka auf das Vielfache seiner ursprünglichen Grösse angewachsen, hat jetzt sogar eine Konzert-Bühne, die nun endlich, mit einem kleinen Programm, erstmals regelmässig bespielt werden wird, und ist heute schon lange ein herausfordernder Vollzeit-Job.Mit unserem Konzert-Programm bieten wir eine Bunte Mischung aus Rock und Pop, Singer/Songwriter, Country, Blues, Funk, Folk und Rock’n’Roll, vertreten von regional, national und international namhaften Musikern und Musikerinnen.

Es ist für mich schon beeindruckend, wenn ich auf der Homepage eines dieser Musiker im Tour-Plan lese: Kensington/ München/ Wien/ Altnau; oder Referenzen wie Chris de Burgh und Robbie Williams… Auch ehrt es mich, Künstler auf meiner Bühne willkommen zu heissen, die die Schweiz an internationalen Wettbewerben vertreten und freue mich sehr auf die Konzerte, die sich hoffentlich vieler Besucher erfreuen!!! Ein grosses Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an alle Sponsoren richten, aber auch sonst an alle, die mich unterstützen, meine Mitarbeiter/innen und all die vielen tollen Gäste, ohne die das Ganze nicht möglich wäre.

Dankeschön.